Bild Front 

Der Verein «Stimme Q» hat sich im August 2020 aufgelöst, und die Erlebnisausstellung über die frühe Kindheit ist abgeschlossen.
Weitere Informationen zur Qualität in der der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung finden Sie beispielweise bei Alliance Enfance.

 


 

Der Verein Stimme Q setzte sich für die Qualität in der der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung (FBBE) ein. Er wollte die Diskussion darüber, was Qualität in der FBBE ist, anregen und in die Öffentlichkeit tragen. Dazu hat er die Ausstellung «Die Entdeckung der Welt» entwickelt, die bis Ende 2019 durch die ganze Schweiz tourte.

 

 

Alle Informationen über die Ausstellung sind hier zu finden: www.entdeckungderwelt.ch

  

Die Aktivitäten der Stimme Q wurden durch folgende Stiftungen und Förderorganisationen mitgetragen: 

 

Jacobs Foundation neu           Migros kulturprozent                Mueller moehl Stiftung    
Paul Schiller Stiftung        Stiftung Mercator